Stefan Molnar, MSc

Jeder kennt es - man ist motiviert, macht Sport, müht sich richtig ab, aber die gewünschten Ergebnisse bleiben oft aus ... 

 

So geben viele auf, bevor sie noch richtig begonnen haben, oder trainieren über Jahre hinweg schlichtweg falsch.

 

Es geht auch anders - indem man seinen Stoffwechsel und die persönlichen Leistungsgrenzen kennt - damit kann JEDER das Beste aus sich herausholen. 

 

Durch Studien in den Bereichen Medizin, Herz-Kreislaufmedizin, Sportkardiologie und Ernährungsmedizin in Deutschland, Österreich und dem Vereinten Königreich, sowie einer Leidenschaft für Ausdauer und Kraftsport, wurde der Wunsch in mir immer größer, mein Wissen auch endlich weiterzugeben, um Menschen verschiedenster Hintergründe beim erreichen ihrer persönlichen Fitness- und Gesundheitsziele zu unterstützen. Obwohl ich mit meinem Studium noch nicht ganz am Ende bin, hielt es mich nicht davon ab, VO2maximum by Stefan Molnar zu gründen. 

 

Bislang vorwiegend aus dem Spitzensport bekannt, ist es mir ein Anliegen Leistungsdiagnostik, als auch Stoffwechselanalysen JEDEM zugänglich zu machen, vom bislang Inaktiven, über Freizeitsportler, bis hin zum Profisportler - JEDER sollte seinen Status quo kennen, um anhand personalisierter Trainings- und Ernährungsstrategien fitter, leistungsstärker und gesünder zu werden.  

 

Dank eines mobilen Systems, ist es mir möglich, Testungen komplett ortsunabhängig durchzuführen. Kombiniert mit höchsten qualitativen Standards und sehr fairen Preisen, ermöglicht das nicht nur hervorragende Kundenfreundlichkeit, sondern bieten auch die Möglichkeit den Fortschritt regelmäßig zu überprüfungen, wodurch  Trainings- und Ernährungsstrategien wiederum stetig angepasst werden können. Das ermöglicht maximales Vorankommen und hilft dabei seine Ziele auch tatsächlich zu erreichen.

 

Lass uns die richtigen Dinge richtig tun

und wir werden gemeinsam Erfolge feiern ;) 

 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Stefan 

 


Kontakt

Stefan Molnar, MSc

Lortzingstraße 5

68169 Mannheim
Deutschland

 

Tel: +49 176 - 45 98 5400

 

vo2maximum@gmx.de

Du hast Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?